• Telefon: 0650 201 68 33 | Montag bis Freitag 8:00 – 16:00 Uhr | In dringenden Fällen Nonstoplink.
  • E-mail: amweber@amweber.at

Unsere Referenzen, Ihre Sicherheit

UNSERE REFERENZEN IHRE SICHERHEIT

Zwei Pflegerinnen der AM WEBER Agentur sind meiner Mutter in ihrer letzten und sehr schwierigen Lebensphase in vorbildlicher Weise zur Seite gestanden. Beide Frauen sind durch warmherzige Zuwendung zu meiner Mutter, durch große pflegerische Kompetenz und nicht zuletzt durch umsichtige Haushaltsführung aufgefallen. Mein besonderer Dank gilt Frau Zuzana Kaceriaková, die drei Wochen lang nahezu Tag und Nacht für meine Mutter da war. Die organisatorische Abwicklung durch die Agentur war stets zuvorkommend, unkompliziert und einwandfrei.
Dr. Thomas Lampalzer
Die Agentur AM WEBER ist besonders darauf bedacht, die individuellen Bedürfnisse einer Familie zu befriedigen. So hat sie immer Wert darauf gelegt, dass wir mit der Betreuung zufrieden waren und ständig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Agentur Weber ist, im Vergleich zu anderen änlichen Agenturen, besonders zu empfehlen.
Elisabeth Eschwé
Nach zwei Jahren Betreuung meiner 88 zig jährigen Demenzkranken Mutter, möchte ich mich einmal sehr herzlich bedanken. Wir haben zurzeit zwei Pflegerinnen, die sich sehr liebevoll um meine Mutter kümmern. Sehr angenehm und hilfreich ist auch die Űbernahme der Anmeldung und bürokratischen Formalitäten die für die legale Pflege notwendig sind. Bei Krankheit oder Ausfall einer Pflegerin sorgen Sie immer für Ersatz, das ist für mich sehr beruhigend. Ich wünsche Ihnen und ihrem Team das Beste für die Zukunft und verbleibe mit bestem Dank aus der Bukligen Welt.
Walter Zottel
Mit der Zusammenarbeit mit Ihnen bin ich zufrieden. Der Wechsel alle 14 Tage mit dem Chauffeur finde ich eine tolle Sache. Daher kann ich Sie nur weiter empfehlen.
Leithner Roswitha , Reichental
Die Agentur AM WEBER hat uns sehr zuverlässige und seriöse Pflegerinnen geschickt, die sehr liebevoll mit meinem Vater umgehen. Selbst bei Erkrankung einer Pflegerin wird zuverlässiger Ersatz geschickt. Außerdem ist die Agentur telefonisch immer erreichbar und sorgt umgehend für die Lösung eventueller Probleme. Auch sämtliche bürokratischen Erfordernisse (Böherdenwege, Anmeldung, etc.) wurden von der Agentur immer bestens erledigt.
Ingrid Lebersorger, Wien
Meine Mutter, die wegen ihrer Krankheit einer 24 Stundenpflege bedarf, wird nun schon etwa 3 Jahre von den Pflegerinnen Ihrer Agentur liebevoll zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Ich kann Ihrer Organisation sowie Ihren Pflegerinnen höchstes Lob aussprechen und Sie selbstverständlich weiterempfehlen!
Reinhardt Hafner
Im Donauspital Wien wurde mir vor 2 ½ Jahren die Adresse der Agentur AM WEBER genannt. War damals sehr im Zeitdruck und es gelang innerhalb von 2 Tagen eine Pflege zu bekommen. Dazu möchte ich sagen, dass sich die beiden Pflegerinnen sehr um das Wohlbefinden meiner Tante (97 Jahr) kümmern. Es ist gut zu wissen, dass es Organisationen dafür gibt und die Patienten daheim versorgt werden können. Die alltäglichen Dinge werden zur vollen Zufriedenheit erledigt. Auf diesem Wege kann ich die Agentur AM WEBER weiterempfehlen.
Ilse Bauer
Selbstverständlich bin ich mit der Agentur AM WEBER genauso zufrieden wie mit dem Betreuungspersonal für meinen Vater.
Gössinger Hans, Wien
Ich habe seit Jänner 2012 Kontakt mit der Agentur AM WEBER und bin sehr zufrieden. Die beiden Betreuerinnen meiner 98-jährigen Oma sind sehr fleißig und flexibel. Ich habe ein fast freundschaftliches Verhältnis zu beiden aufbauen können und weiss, dass ich mich 100% auf sie verlassen kann. Meine Oma ist seit der Betreuung der beiden Frauen wirklich aufgeblüht und hat viel mehr Lebensfreude als früher!
Birgit Liedtke, Wien
Seit August 2010 werden meine Eltern, bzw. nach dem Tod meiner Mutter, nur mehr mein Vater von AM WEBER Agentur betreut. Ich war und bin sehr zufrieden mit „unseren Damen“ Radka G. und Helena S. Sie sind beide sehr bemüht und zuverlässig, sprechen gut Deutsch und gehören fast schon zur Familie. Für einen berufstätigen Angehörigen ist es eine große Erleichterung, die Eltern gut betreut und versorgt zu wissen. Wenn doch einmal Kritik geübt werden muss, wird umgehend reagiert und die Pflegerin getauscht. Bei der Preisgestaltung ist die Agentur nach Möglichkeit bemüht, die finanzielle Situation zu berücksichtigen. Nochmals ein großes Lob und Dankeschön an Radka und Helena, ohne die sich mein Alltag um einges schwieriger gestalten würde. Ich wünsche AM WEBER Agentur weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden so wie mich.
Ilse B., Wien
Die Agentur AM WEBER wurde mir selbst von einer lieben Freundin empfohlen und ich kann nur sagen, wie unglaublich dankbar ich für die Hilfe von Frau Weber und Ihrem Team war. Aufgrund eines Oberschenkelhalsbruches und zunehmender Demenz meines Vaters brauchte ich Hilfe. Mein Vater war kurzfristig im Heim untergebracht, aber er wollte nach Hause! Schon bei ersten Treffen war mir klar, dass das eine tolle Zusammenarbeit wird. Man bekam eine kompetente Beratung und Unterstützung, egal welches Problem sich einem in den Weg stellte. Die Pflegerinnen waren sehr freundlich und immer bemüht. Mein Vater war einfach optimal versorgt und das gab mir ein beruhigtes Gefühl!! Leider ist mein Vater vor kurzem verstorben, aber ich bin überzeugt, dass meine zwei „Mädels“ Lenka und Erika, mein Bruder und ich, in den letzten Monate das Beste für ihn rausgeholt haben. Auf diesem Wege möchte ich mich hiermit nochmals recht herzlich bei Frau Weber für all die Unterstützung bedanken – ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Elisabeth Ziegler
Ich möchte mich herzlich für Ihre gute Zusammenarbeit bedanken. Die Pflegerinnen sind sehr freundlich und machen Ihre Arbeit sehr gut.
Brigitte Baja
Wir möchten uns für die Betreuung unserer Großmutter noch einmal rechtherzlich bedanken. Sie waren für uns ständig erreichbar, ihre Betreuerinnen waren sehr bemüht und sorgten mit viel Liebgefühl für unsere Großmutter.
Familie Wanzenböck
Die beiden Pflegerinnen meiner Mutter (Daniela und Jarmila) waren seit Beginn ihrer Tätigkeit äußerst einfühlsam, fachkundig und immer bemüht, meine Mutter immer zu unterstützen, was auch immer sie benötigte. Weiters waren sie auch mit der Verabreichung der erforderlichen Medikamente betraut, was sie auch ohne Probleme meisterten. Auch haben sie sich in vorbildlicher Weise um den gesamten Haushalt (Zubereitung des Essens, Reinigung der Wäsche und der Wohnräumlichkeiten) gekümmert. Auch der persönliche Kontakt zu meiner Mutter (diverse Versuche, Gespräche zu führen) verlief stets positiv. Somit kann den beiden Pflegerinnen und natürlich auch der vermittelnden Agentur ein großes Lob ausgesprochen und ihnen für ihre Leistung gedankt werden.
Josef Tschürtz
Durch eine akut gewordene Pflegebedürftigkeit meiner Mutter, begann für sie und mich vor drei Jahren eine sehr schwierige Zeit, die mit großem Druck verbunden war. Ich habe in dieser Zeit, durch Glück, die Agentur AM WEBER gefunden und ich habe durch sie die 24 Stunden-Heimhilfebetreuung vermittelt bekommen. Meine Wahl fiel deswegen auf die Agentur AM WEBER, denn bereits bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, erschienen mir Frau Dr. Weber und Herr Mag. Weber gegenüber anderen zuvor kontaktierten Agenturen sehr verständnisvoll, freundlich, flexibel und kompetent. Sie waren sehr bemüht, meiner Mutter und mir so schnell wie mőglich in der schwierigen Situation zu helfen, vor allem ist es die menschliche Komponente, die bei der Agentur AM WEBER im Vordergrund steht. Auch die beiden vermittelten Pflegerinnen betreuen meine Mutter sehr einfühlsam und mit viel Herz und Seele und Kompetenz. In den fast 3 Jahren, in denen meine Mutter so liebevoll betreut wird, konnte ich immer der Agentur AM WEBER vertrauen und mich auf sie verlassen. Ich habe die Agentur AM WEBER mit gutem Gewissen Bekannten und Freunden weiterempfohlen, die teilweise bereits ihre Vermittlung in Anspruch genommen haben und ebenfalls sehr zufrieden sind.
Eva Maxa
Ich bedanke mich bei Ihnen sehr herzlich für die Vermittlung von Frau Kovačová als 24 Stundenkraft für meinen schwer kranken Mann. Frau Kovačová war hervorragend in der Pflege, gewissenhaft bei der Vorbereitung der Medikamente und äußerst liebenswürdig und einfühlsam beim Geben dieser. Sie hat die Mahlzeiten ausgezeichnet gekocht und hat meinen Mann mit sehr viel Geduld und großer Freundlichkeit gefüttert und ist ihm bei allen seinen Bedürfnissen großartig zur Seite gestanden. Ich werde bei Bedarf selbstverständlich ihre Agentur wärmstens empfehlen. Noch einmal meinen besten Dank für Ihre hervorragende Vermittlung.
Margarita Summer
...es gibt Situationen im Leben, die eine Familie vor große Probleme stellen. Nach dem Schlaganfall meiner 86 jährigen Mutter und ihrem dadurch bedingten längeren Krankenhausaufenthalt wurde unsere liebe Mutter rund um die Uhr pflegebedürftig. Wir suchten daher nach einer 24 Stundenbetreuung und entschieden uns für die Agentur AM WEBER aus der Slowakei. Wir sind heute sehr dankbar, dass die beiden einfühlsamen und liebenswürdigen Pflegerinnen Danka und Radka meine Mutter bis zu ihrem Hinscheiden wie ihre eigene pflegten und persőnlich auf ihre Bedürfnisse in angenehmer und unkomplizierter Weise eingingen. Frau Weberova war mit uns ständig in Kontakt, wir hatten dadurch den erforderlichen professionellen Hintergrund und ein Gefühl der Sicherheit und können die Agentur AM WEBER nur wärmstens weiter empfehlen.
Fam. Günther Schneider,Ternitz-Niederösterreich
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für die rasche Vermittlung von Maria und Dagmar, die Ihre Aufgaben sehr kompetent und einfühlsam erfüllt haben.
Hedwig Ziegelhuber
Herzlichen Dank für die hervorragende Pflege meiner Schwiegermutter Frau Eisperger Johanna. Ihre Pflegerinnen bzw. Mitarbeitern haben userer „Oma“ sehr viel Menschlichkeit, Herzlichkeit, Verständnis, Güte und Geduld bis zu Ihrem Ableben entgegen gebracht. Für uns waren Eva und Veronika so etwas wie Familie, das hat auch unsere „Oma“ so empfunden. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Verläßlichkeit und gute Zusammenarbeit bedanken. Ich kann Ihre Agentur wirklich nur positiv weiterempfehlen.
Eisperger Gabriele – Schwiegertochter, Wien
Meine schwer kranken Eltern (Parkinson, Alzheimer und Demenz mit teilweisen agressiven Phasen) wurden bis zu ihrem Tod 3 Jahre lang von der Agentur AM WEBER betreut und ich kann der Agentur nur das beste Zeugnis ausstellen. Sie arbeitet sehr flexibel – bereits am 2. Tag nach meiner Anfrage stand eine Pflegerin zur Verfügung. Die Kräfte sind bestens ausgebildet, sehr einfühlsam, geduldig und um ihre schwierigen Patienten sehr besorgt. Sie kochen ausgezeichnet und der Haushalt läuft wie am Schnürchen, man kann sich voll auf sie verlassen. Ich bin der Agentur für die afmerksame Pflege sehr dankbar und kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Robert Etl, Wien
Ich möchte Ihnen für die Vermittlung der ausgezeichneten Betreuerinnen meiner Mutter von Herzen danken! Frau Eva und Jozefina waren ein gut abgestimmtes Team, sehr professionell, vor allem aber haben sie mit viel herzlicher Liebe meine Mutter unterstützt und begleitet. Sie hatten eine unendliche Geduld, auch wenn sie mehrmals in der Nacht aufstehen mussten, wenn meine demente Mutter in der Wohnung umherspazierte und immer die selben Fragen stellte. Wir haben gemeinsam gesungen und gelacht. Meine Mutter war glücklich und dankbar! Durch die beiden Pflegerinnen konnte miene Mutter ein glückliches und zufriedenes letztes Lebensjahr genießen. Danke! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Team!
Renate Fellner, Maria Enzeldorf
Seit 2 Jahre wird meine Schwiegermutter von Pflegerinnen der Agentur AM WEBER zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut und gepflegt. Besonders wichtig für uns ist, dass bei Wünschen unsererseits Fr. Dr. Weber sich jedes Mal persönlich kurzfristig um eine Lösung bemüht hat. Auch bei meiner Mutter, wo wir innerhalb von 2 Tagen eine Pflegerin benötigten, war es kein Problem die Betreuung zu organisieren. Die Zusammenarbeit mit der Agentur AM WEBER verlief bis jetzt zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Franz und Maria Macheiner, Weikersdorf
Wir bedanken uns sehr herzlich für die liebevolle und herzliche Betreuung unseres Vaters. Papa hat Alena und Jana sehr ins Herz geschlossen. Er fühlte sich sehr wohl und sicher. Sie haben viel miteinander gesprochen, waren im Ort häufig spazieren, so blieben die Kontakte zu den Mitmenschen aufrecht. Die Wohnung war immer sehr gepflegt, auf dem Tisch standen frische Blumen aus dem Garten. Wenn eine Pflegerin durch Krankheit verhindert war, wurde durch Ihre Agentur-für optimale und rasche Betreuung gesorgt. Alena und Jana waren in unserer Familie sehr integriert. Bei vielen Familienfesten aber auch auf so manchen Ausflügen waren wir gemeinsam unterwegs. Es war für uns sehr beruhigend in schwierigen Zeiten sich auf Menschen verlassen zu kőnnen, die uns hilfreich zur Seite standen. Danke für die hervorragende Betreuung und Zusammenarbeit.
Familie Toifl, Pesl, Zehetbauer
Ich möchte mich auf diesem Weg für die Hilfe von Maria und Jana bei der Betreuung meines 84- jährigen Vaters bedanken. Duch die kompetente und freundliche Hilfe von den beiden Pflegekräften Maria und Jana war es meinem Vater möglich, seine letzten Monate zu Hause zu verbringen. Sie bauten schnell Kontakt zu ihm auf und gingen auf seine Bedürfnisse ein. Die beiden Damen haben meinen Vater sehr einfühlsam und kompetent gepflegt und ihn bis zu seinem Tod versorgt. Neben der komplexen Pflege, fanden sie stets Zeit, die anfallenden Hausarbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit selbst, ständig zu erledigen und haben mich dadurch vollständig entlastet. Auch über die Weihnachtsfeiertage waren sie eine große Hilfe und Entlastung für unsere Familie. Ich wünsche beiden Damen alles Gute für Ihre Zukunft und ich bin davon überzeugt, dass sie für den Beruf als Pflegekräfte bestens geeignet sind.
Sonja Kurz
Frau Ingrid betreute unsere Mutter 13 Monate bis zu ihrem Tod. Wir lernten Frau Ingrid als freundliche, belastbare und ruhige Person kennen und schätzen. Unsere Mutter fühlte sich in ihrer Anwesenheit wohl und angenommen. Und auch wir als Angehörige wußten unsere Mutter zu Hause bestens betreut. Wir können Frau Ingrid als kompetente Pflegerin weiterempfehlen und wünschen ihr beruflich und privat alles Gute.
Familie Pölzelbauer
Ich war mit Ihrer Agentur und mit den Pflegerinnen Ivana und Lucia sehr zufrieden auch wenn es für Sie mit meiner Mutter Altersbediengt nicht immer einfach war haben die beiden es recht gut bewältigt. Leider hat ja Ivana Ihren Vertrag frühzeitig beenden müssen wegen Ihrer Schwangerschaft wo ich Ihr auf diesen Weg noch alles Gute wünsche, statt Ihr ist dann Zuzana gekommen die wirklich sehr Herzlich und Mütterlich mit meiner Mutter die zu dieser Zeit schon sehr schlecht beisammen war umgegangen ist. Statt Lucia die aus privaten Gründen nicht mehr gekommen ist, ist dann Jana gekommen die wie Zuzana wirklich sehr sehr gut war und wirklich weiter zu empfehlen ist. Ich war eingentlich mit allen vier Pflegerinnen zufrieden auch wenn manches nicht so gepasst hat wie es sein sollte. Ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit und werde Sie weiterempfehlen.
Silvia Bilek
Wir waren mit der Agentur AM WEBER von Anfang sehr zufrieden. Die Betreuung seitens der Agentur und der Pflegerinnen war bis zu Schluss Vorbildhaft. Wir werden in unseren Verwandten und Bekanntenkreis die AM WEBER Agentur weiterempfehlen.
Familie Lajza
Die Zusammenarbeit mit der Agentur AM WEBER klappt hervorragend. Dies kann ich sowohl als Angehőriger meiner pflegebedürftigen Mutter, als auch als Gemeindebediensteter sagen. Die Agentur ist bei der Auswahl der Pflegekräfte sehr einfühlsam und findet für die Bedürfnisse der zu pflegenden Person die richtige Wahl.
Gustav Posset, Gumpoldskirchen
Hiermit mőchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie meine Schwiegermutter so gut haben betreuen lassen. „Meine Schwiegermutter war 92 Jahre alt und sehr dement. Die von Ihnen vermittelten Pflegerinnen waren in allen Belangen sehr kompetent, lebenswürdig und freundlich. Meine Schwiegermutter wurde 2 Jahre zu Hause betreut und starb auch friedlich in Begleitung von diesen Pflegerinnen. Bei allen Problemen waren Sie immer bereit für eine rasche Lösung. Die Auswahl der Pflegerinnen war auf die Person meiner Schwiegermutter maßgeschneidert, weil Sie ein so großes psychologisches Einfühlungsvermögen bewiesen haben. Ich kann daher die Agentur AM WEBER allen Menschen nur wärmstens empfehlen.“
Dr. Susanne Sieghart
Es ist meiner fast 90-jährigen Mutter und mir als Tochter ein Bedürfnis Ihnen und Ihrer Agentur für die reibungslose und gute Zusammenarbeit während der vergangenen Monate zu danken. Sie haben uns bisher immer verlässliche Pflegepersonen zugeteilt, die sehr ordentlich und liebevoll im Umgang mit meiner nicht mehr mobilen Mutter und im Haushalt waren. Nachdem ich berufstätig bin habe ich Ihre Flexibilität hinsichtlich meiner Termine sehr geschätzt. Nochmals herzlichen Dank und auf eine weiterhin so angenehme Zusammenarbeit.
Karin Betschel, Wien
Ich habe für meinen Nachbarn alle notwendigen Erledigungen gemacht, da er demenzkrank war und Hilfe bedurfte. Daher habe ich mich auch mit der „AM WEBER Agentur“ und der Chefin, Frau Dr. Weber, in Verbindung gesetzt und einen Betreuungsvertrag für ihn vereinbart. Schon kurze Zeit später kamen zwei slowakischen Damen, die sich in einem 14-Tagesrhytmus um ihn kümmerten. Von diesen Damen wurden sämtliche notwendigen Pflege-, Reinigungs- und Hilfsarbeiten sowohl im Haus als auch im Garten durchgeführt und das zur vollen Zufriedenheit sowohl von ihm als auch seiner Familie und mir. Er hat sich wohl und sicher gefühlt, da ja immer eine Dame bei ihm war und daher fühlte er sich beschützt. Er erfuhr auch eine sehr liebevolle und fachlich einwandfreie Unterstützung durch beide Damen. Besonders begeistert war er vom guten Essen, dass für ihn täglich gekocht wurde. Auch die Zusammenarbeit mit der Agentur verlief reibungslos und die behördlichen Erledigungen wurden prompt und einwandfrei durchgeführt. Zusammenfassend kann man feststellen, dass alles sehr zufriedenstellend ablief. Leider verstarb er zwischenzeitlich und damit endete die Zusammenarbeit. Ich kann diese Agentur aber auf den Fall weiter empfehlen.
Müllner Karl, Probstdorf
Von einem Tag auf den anderen brauchten wir eine Pflege für eine die Lebensgefährtin meines verstorben Opas. Űber eine Empfehlung kam ich zur Firma Weber, die in Puchberg am Schneeberg einen schon sehr guten Ruf hatte. Auch als Frau Bös, 97 Jährig, sehr rasch wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war es für Frau Weber kein Problem uns noch am gleichen Tag der Entlassung eine Pflegerin zu schicken, die sich sofort liebevoll um unsere sehr betagte Dame annahm. Für Frau Bös war es nicht einfach von einem Tag auf den anderen mit einem, noch dazu fremden Menschen, zusammenleben zu müssen, doch die Pflegerinnen kümmern sich liebevoll um die alte Dame. Bei eventuellen Ausfällen von einer der Pflegerinnen und bei allen Fragen die besonders am Beginn einer solchen Pflege anfallen, steht Frau Weber jederzeit zur Verfügung und kümmert sich umgehend um jedes anfallende Problem. Wie es in unserem Fall war sogar an einem Sonntagmorgen und da war uns mehr als geholfen. Danke dass es Sie gibt Alica und Marian Weber und alle Pflegerinnen
Monika Gschaider
„Meine Mutter war ein sehr schwieriger Mensch und trotz ihres hohen Alters nicht einfach in ihren Ansprüchen. Ihre beiden Pflegerinnen gehen aber so liebevoll und mit großer Geduld vor, dass meine Mutter stets zufrieden ist. Dazu gehört auch die Wechselwirkung mit dem Hausarzt. Gerade in der letzten Zeit, wo meine Mutter, immerhin nun im 92. Lebensjahr, viele Schwächen zeigt, ist diese sorgfällige und liebevolle Betreuung von größtem Wert, wo sich selbst als der einzige Sohn weit weg wohne. Auch die Zusammenarbeit mit der von mir beauftragten entfernen Verwandten ist sehr harmonisch.“ Hiermit „bestätige ich gerne auch die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen persönlich und ihrer Agentur. Sie reagieren prompt und kompetent, auch was lästige bürokratische Vorgänge betrifft, die ich aus der Ferne kaum so bewältigen könnte. Ich habe somit das Gefühl mich stets auf Ihre Empfehlungen und Arbeit verlassen zu können. Auch dafür herlichen Dank!“
Prof. Dr. Peter Komarek (Universitätsprofesor, Wien - Deutschland)
Meine Mutter ist seit 5 Jahren schwerst dement. Anfangs teilten mein Vater und ich uns die Pflege, meine Brüder konnten aus beruflichen Gründen keine Unterstützung leisten. Schließlich war diese Aufgabe einfach nicht mehr zu bewältigen und die ganze Familie suchte nach Möglichkeiten. Per Internetrecherche stießen wir auf die Agentur „AM WEBER“ und nahmen Kontakt auf. Der erste Eindruck war außerordentlich gut und unsere Familie wusste, dass mit dem Pflegeangebot, das uns gemacht wurde, unsere Mutter in Zukunft bestens versorgt ist. Seit mehr als 2 Jahren ist Mutti von den Pflegerinnen Maria und Eva bestens rund um die Uhr betreut und die ganze Familie ist in großem Ausmaß stark entlastet. Die Zusammenarbeit mit beiden Pflegerinnnen funktioniert fantastisch gut und wir sind sehr dankbar für die unendlich wertvolle Arbeit, die beide leisten!
Dipl.Päd. Irene Maria Kantusch Pädagogin, Kinesiologin, Tier-Verständnis-Praktikerin
Frau Dr. Charlotte Riedl wird seit ca. einem Jahr ganztägig in einem zweiwöchigen Rhythmus von den beiden nachgenannten Damen aus der Slowakei betreut und gepflegt Marcela K. und Jana M. Frau Dr. Riedl hat mich ermächtigt festzuhalten, dass sie mit der Pflege durch die beiden Damen sehr zufrieden ist und nichts an ihnen auszusetzen hat.
Dr. Bruno Breinschmid
Wir möchten uns herzlich für die ausgesprochene gute Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur bedanken. Die 24- Std. Pflegerinnen Anna und Helena waren einmalig. Sie betreuten 4,5 Jahre lang unsere Tante zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten volles Vertrauen zu den Pflegerinnen. Sie agierten sehr selbständig und verantwortungsgewusst. Ohne ihre Hilfe hätte unsere Tante ein Altersheim übersiedeln müssen. Auch am Ende ihrer Tage wurde unsere Tante von den Pflegerinnen würdevoll unterstützt. Die Agentur AM WEBER war bei einem anderen Pflegefall in unserem Familienkreis tätig. Auch hier waren die Pflegerinnen jahrelang im Einsatz und leisteten ausgezeichnete Arbeit. Ich danke den Pflegerinnen und der Agentur für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Elisabeth Mayer
Es sind nun schon 3 ganze Jahre, seit sie uns mit netten Pflegerinnen unterstützen. Zuzana hat Oma sogar als Engel bezeichnet. Wenn man weiß, wie sie vor 3 Jahren gegen eine Pflegerin war. Wie ein kleines Wunder. Vielen Dank.
Christine und Karl Demmer
Ich möchte mich für die Dienste ihrer Agentur bedanken. Ihre Agentur hat uns in kürzester Zeit unbürokratisch und effizient geholfen, die 24 Stundenpflege von Herrn Nötsch zu ermöglichen. Und dies in der für alle stressigen Zeit vor Weihnachten. Auch die Abwicklung der für die Heimpflege erforderlichen Behördenwege durch Ihre Agentur war uns eine sehr große Hilfe! Aber nicht nur die rasche Hilfe – wer schnell hilft, hilft doppelt – und Ihr kompetentes Vorgehen sei hier erwähnt, sondern auch die Tatsache, dass die von Ihnen vermittelte Betreuerin Fr. Maria J. durch ihren äußerst liebevollen und professionellen Umgang mit unserem Onkel, diesem ein angenehmes und würdevolles Dasein in seinen letzten, durch schwere Krankheit gezeichneten Tage ermöglicht hat. Gerade die Vermittlung von hochqualifizierten Betreuerinnen, die im schwierigen Umgang mit kranken, betagten Menschen stets liebevoll aufopfernden und professionell vorgehen, macht Ihre Agentur so wertvoll, wie auch die Betreuung der Schwester von Herrn. Nötsch durch Ihre Agentur immer wieder beweist.
Josef Sponring
Seit ….2012 wurde mein Vater von der Agentur Weber betreut. Von Anfang fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Fr. Alica Weber war immer für uns da. Unsere Probleme, Sorgen, Fragen und Wünsche wurden ernst genommen und immer wurde eine Lösung gefunden. Wenn eine Pflegerin krank wurde, wurde rasch eine neue gefunden. Alle Pflegerinnen waren sehr kompetent, immer bemühmt und sehr fleißig am verbessern ihrer Deutschkenntnisse. Einen kranken Menschen mit Liebe, Zuneigung und Herz zu pflegen ist keine leichte Aufgabe, doch bei der Agentur AM WEBER fühlten wir uns sowohl von den Pfegern als auch von der organisatorischen Seite bestens betreut.
...
Wir haben seit Oktober 2014 Ihre Dienste in Anspruch genommen, da wir alleine die Pflege unserer 94 Jahre alten Mutter nicht mehr schafften. Lucia und Maria unsere Betreuerinnen pflegten unsere Mutter mit viel Liebe und Sorgfals. Es war für die beiden nicht immer leicht, da sich der Gesundheitszustand stets verschlechterte. Doch sie hatten die Lage stets im Griff. Als der Tod unabsehbar war, gaben sie uns Kraft und Energie. Lucia und Maria gehörten von Beginn an zu unserer Familie. Es war schön, zwei besonder Menschen aufnehmen zu können . Es tut uns leid, dass sich unsere Wege wieder trennen. Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft.
Leopoldine Zehetbauer
Es ist mir ein Bedürfnis nach dem Tod meiner Mutter bzw. Schwiegermutter, Ihnen für die perfekte Organisation der besonders schwierigen Pflege (jeweils 2 Pflegerinnen rund um die Uhr) zu danken. Sie haben die Auswahl der Pflegerinnen mit dem richtigen Gespür getroffen, unsere Mutter wurde allzeit bestens gepflegt, wofür wir Ihnen an dieser Stelle nochmals herzlich danken. Ich kann Ihre Agentur daher allen ähnlich Betroffenen wärmstens weiterempfehlen.
Edda Musil
Ich brauche sehr kurzfristig eine 24 Stunden Betreuung für meine Tante. Da dies bei AM WEBER versprochen wurde, hole ich mich an diese Agentur gewand. Die Pflegerin war liebenswürdig und kompetent – meine Tante, eine sehr schwierige alte Frau, die immer allein gelebt hat – machte es ihr wirklich nicht leicht. Die Pflegerin hat alles gegeben, keine Ansprüche gestellt und sie liebevoll betreut. Da meine Verwandte sehr nachtaktiv war, sodaß es kaum zu einer längeren Schlafphase kam, wurde eine zweite Betreuerin (ebenfalls sehr kurzfristig) notwendig. Alle drei Damen haben enorm viel geleistet und mir viele Sorgen abgenommen. Als meine Tante starb, wußte ich, dass es richtig war, sie zu Hause pflegen zu lassen – ich kann die Agentur AM WEBER nur weiterempfehlen.
Familie Elfriede Schubert
Für die große sofortige Hilfe der Agentur AM WEBER möchte ich mich herzlich bedanken. Die 7 Monate die ich in Anspruch nahm, möchte ich ein großer Lob an die Agentur aussprechen. Die Agentur AM WEBER werde ich sicher weiterempfehlen.
Frederike Buchinger
Mein Vater war ein sehr schwieriger Mensch da er sich nicht helfen lassen wollte oder konnte. Ich bewundere die große Geduld und den liebenvollen Umgang der Betreuerinnen mit meinem Vater. Die Betreuung war zwar nicht sehr lange aber ich möchte mich in meinem Namen und der meiner Familie bei den beiden Betreuerinnen (Paula und Oľga) und bei der Agentur recht herzlich für die Zusammenarbeit bedanken!
Jürgen Dorner
Wir wollen uns auf diesem Wege bei Ihrer hervorragenden Pflegerin Maria bedanken. Sie hat unsere Mutter auf unbeschreibliche Weise bestens gepflegt, sie ist keine Minute von ihr gewichen, sie war immer da wenn Sie gebraucht wurde. Ihre Agentur ist bestens weiter zu empfehlen.
Familie Kernbichler, Baden
Wir möchten uns für die ausgezeichnete Betreuung durch ihre Agentur und die Pflegekräfte bedanken. Wir konnten uns immer zu 100% auf sie verlassen. Unsere beiden Pflegerinnen Marcela und Jana waren immer sehr bemüht und äußerst kompetent bei der Pflege bei allen notwendigen Tätigkeiten. Mein Vater war immer voll des Lobes!
Elke Stingl
Wir brauchten dringed ́st Hilfe für die Pflege meiner mitlerweile leider verstorbenen Mutter. Über die Agentur „Weber“ ging das sehr rasch. Es wurden auch alle Behördenwege schnell und zur Zufriedenheit erledigt. Mein Dank gilt vor allem der Pflegerin Darina, die nach kurzer Zeit schon zur Familie gehörte und mit der wir noch immer in Verbindung stehen. Ich bin mit der Agentur Weber sehr zufrieden und kann sie aufrichtig weiterempfehlen.
Ing. Franz Gruber
Meine Mutter wurde vom Spital entlassen und wir haben dringend eine 24-Stunden Pflege für sie gebraucht. Die Agentur Weber hat uns auf dem schnellsten Weg und ohne viel Bürokratie eine 24 Stunden-Pflegerin vermittelt. Sie war sehr verlässlich, liebevoll und hat meine Mutter bestens betreut. Man konnte sich auf sie voll verlassen und sie hat genau gewusst, was für meine Mutter am besten ist. Meine Mutter war mit ihrer Pflegerin sehr glücklich. Ich kann nur jedem die Agentur Weber empfehlen, sie sind sehr verlässlich und kompetent in jeder Hinsicht und besonders in der der Auswahl des Pflegepersonals und gehen auf die verschiedenen Bedürfnisse der pflegebdürftigen Person ein.
Renate Sharma (Wien)
Liebe Frau Weber, ich wollte mich herzlich für die Vermittlung der Pflegekräfte bei Ihnen bedanken. Da mein Lebensgefährte demenzkrank war, war die Pflege sicherlich nicht immer sehr einfach, jedoch haben es die Pflegekräfte zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert. Sie waren sehr einfühlsam, geduldig und verantwortungsbewusst. Die hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit gemeistert und auch kleine Arbeiten im Garten wurden gerne von den Pflegerinnen übernommen. Ich kann Ihre Agentur wärmstens weiterempfehlen. Mit lieben Grüssen
Eleonore Mayer
Sehr geehrte Damen und Herren der Agentur AM WEBER, wir möchten uns herzlich für die sehr gute Betreuung ihrer Agentur bedanken. Diese war immer in der Betreuung rasch und flexibel. Besonders Anna war mehr als eine Pflegerin ein Familienmitglied! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen als kompettente und freundlichen Agentur mit Herz. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Ihnen.
Uschi und Robert Deutsch
Liebe Frau und Herr Weber! Wir danken Ihnen sehr für die Dienstleistung Ihre Agentur für die netten Telefongespräche und die sofortige Hilfe, wenn wir eine Betreuerin brauchten. Auch mit den Pflegerinnen waren wir sehr zufrieden. Wir werden Sie gerne weiterepfehlen! Mit lieben Grüssen
Anita und Kurt Moldaschl
Die Agentur AM WEBER kann ich nur jedem, der eine kompetente Pflegerin für einen Angehörigen benötigt, empfehlen. Aufgrund des schnellen Krankheitsverlaufes meines Vaters, war ich gezwungen innerhalb von 1 Woche eine geeignete Pflegerin zu finden. Jeder, der mit diesem Thema konfrontiert wird weiß, nach kurzer recherche, dass es Agenturen wie Sand am Meer gibt. AM WEBER wurde mir von einer Bekannten empfohlen und nach unzähligen vergleichen und gelefonaten wurde mir klar, dass das die Agentur wird mit der ich zusammenarbeiten möchte. AM WEBER überzeugte mich nicht nur durch die kompetente Beratung sondern auch aufgrund der Kosten. Die Pflegerin, welche ich für die 24-Stunde –Pflege brauchte, erfüllte voll und ganz meine Erwartungen. Sie war freundlich, zuverlässig und konnte sehr gut Deutsch. Ich hätte mir keine bessere Unterstüzung für meinen Vater bzw. mich vorstellen können. Leider war sie nur kurze Zeit bei uns, aber in dieser Zeit war sie trotz allem nicht nur eine Pflegerin sondern auch eine Freundin. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei dem ganzen Team recht herzlich bedanken und besonders bei unserer Pflegerin Helena! Danke
Viktoria Diwald
Ich, Renate Bauer, wohnhaft in Gumpoldskirchen kann die Agentur AM WEBER nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist schnell, kompetent und preisangemessen.
Renate Bauer
Meine Gattin wurde am 16. April 2019 aus dem Krankenhaus zur Hauspflege entlassen wegen unheilbarer Krankheit. Sie benötigte eine 24-Stunden-Betreuung und da wurde uns die Agentur AM WEBER empfohlen. Bevor meine Frau gestorbem ist, haben zwei Pflegerinnen sie betreut und versorgt. Beide Damen haben sich sehr bemüht und haben unauffällig alle Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie legten ihre Zeugnisse vor und kamen ihren übertragenen Tätigkeiten auch voll nach. Es gab auch keinerlei Beschwerden hinsichtlich Bezahlung und Abrechnungen. Ich kann daher ruhigen Gewissens eine mehr als befriedigende Stellungnahme abgeben und weiter empfehlen.
Rudolf Wolf
300

Pflegebedürftigen Personen

380

Pflegerinnen

93

Zufriedenen Klienten