• Telefon: 0650 201 68 33 | MO -DO / 8:00 – 16:00 Uhr, FR / 8.00 - 14.00 Uhr | In dringenden Fällen Nonstoplink.
  • E-mail: amweber@amweber.at

Unsere Dienstleistugen und Aktivitäten

Unsere Dienstleistugen und Aktivitäten

  • Wir kümmern uns um Ihre Angehörigen oder Verwandten 365 Tage im Jahr.
  • Wir entlasten Sie mit der richtigen Auswahl zuverlässiger Pflegerinnen, die Ihre Angehörigen oder Verwandten liebevoll pflegen werden.
  • Wir führen eine ausreichende Evidenz der Pflegerinnen (jede Pflegerin wird geprüft).
  • Wir bieten unseren Kunden eine kompetente und fachliche Beratung.
  • Wir erledigen eine komplette, erforderliche, legale Anmeldung der Pflegerinnen bei allen zuständigen Behörden.
  • Wir reichen für unsere Kunden beim Amt der NÖ Landesregierung bzw. beim Bundessozialamt, um die staatliche Unterstützung bei einer 24 Std. Pflege in der Höhe 640 EUR monatlich ein.
  • Wir helfen Ihnen bei allen erforderlichen administrativen Akten bei der Kommunikation mit den zuständigen Behörden.
  • Wir bieten Verleih von Pflegeutensilien (zurzeit beschränkt).

Beratung beim Pflegegeld: Wir haben eine externe DGKS, die Ihnen gern bei allen Fragen, bezüglich Pflegeld (Antragstellung, Einreichen um Erhöhung des Pflegegeldes) Auskunft gibt.

  • Sie können uns in dringenden Fällen jederzeit ansprechen.
  • Gemeinsam für eine gute Sache! Schon seit 11 Jahren als Vermittler: mit den Erfahrungen, mit einer freundlichen Einstellung, für eine bessere Qualität Ihres Lebens…
300

Pflegebedürftigen Personen

380

Pflegerinnen

93

Zufriedenen Klienten

ZERTIFIZIERUNG